9/26/2009

Fotoflut.



Manchmal muss auch ich komische Fotos von mir machen.
Weil ich gestern endlich mal zufrieden war mit meinen Haaren, gibt es hier ein paar Vorzeigebilder... Tada, Vorhang auf oder so ähnlich.

Und das hier ist mein neues Lieblingsoberteil plus Geburtstagsschal :)




Ich habe heut ein wenig Kopfaua. Ich war feiern und habe mich irgendwie auch blamiert. Wie kann das sein? Ich spreche den hübschesten Kerl in der Disco an und was passiert? Der Herr ist mit Freundin da. Aber warum küssen die sich nur auf die Wange? Herpes? O_o Okay, Schluss jetzt. Ich muss jetzt auch schon wieder weg. Meine Verwandten sind da.



2 Kommentare:

  1. Schöne Haare. Fantastischer Schal!
    Und die Discostory... Pah. Blöder Typ. Scheint ja richtig Feuer in der Beziehung zu sein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. You are too cute! I love your blog!

    AntwortenLöschen