9/21/2009

Hallo Schnappszahl.

Jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter. Es ist komisch, es geht so schnell. Ich kann mich noch genau an letztes Jahr erinnern. Da hatte ich ziemlichen Unistress, stand vor einer mündlichen Prüfung und die verleihen ja bekanntlich Schlotterknie und Nägelkauen.Wir saßen im Blockhaus und die Stimmung war sehr nett, alle haben sich so schön verstanden, es wurde viel gelacht und das tat gut.

Dieses Jahr war es ähnlich harmonisch. Ich wusste nur nicht wie ich feiern sollte. Ich habe das dann so gemacht:
Freitag: Einen Weinabend mit meiner Besten. Vorher gab es noch Kuchen und ganz viel Tee mit einer anderen Freundin.
Samstag: Drei nette Menschen waren hier. Wir haben gegessen, gesungen und getrunken. Und später haben wir dann zu komischer Schlager/Party/Abspack-Musik getanzt.
Nach so viel Party und Alkohol, freue ich mich jetzt einfach auf mein Bett. Ich werde mich ausbreiten, ausschlafen und morgen sage ich dann "Hallo Alltag. Ich hab dich ja auch gern, aber wie schön wäre es, wenn ich jeden Tag einfach nur feiern würde?" Okay, ich gebe zu, es reicht. Es reicht wirklich.
In diesem Sinne,

Tschüß Partymarathon - Hallo Alltag.

2 Kommentare:

  1. Yay, schön dass du hier auch bloggst! Machst du beide parallel oder wie oder was?

    Und noch schöner, dass du einen fantastischen Geburtstag hattest!

    Ist es nicht gruselig, wie schnell die Zeit vergeht? Und am schlimmsten ist, dass ich solche spießigen Sätze immer öfter sage! :)

    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Salut,
    richtig, obwohl ich diesen Blog hier unbedingt auffrischen muss.

    Hihi, ich auch :)
    Wer weiß, irgendwann sind wir 30 und die totalen Spießer *g*

    AntwortenLöschen