8/16/2009

Die Welt spielt sich heute sehr langsam ab.

Ja, die Welt ist heute wirklich nicht besonders schnell.
Kopfkarussell, hallo.
Eigentlich wollte ich dich heute nicht sehen. Es ist nicht gerade ein schönes Gefühl, wenn der Kopf brummt und anklopft. Nein, wirklich nicht.
Mein Versprechen, dich heute nicht an meiner Seite zu haben, ist missglückt. Aber du hast auch Vorteile. Gestern zum Beispiel.
Dank dem Alkohol konnte ich stundenlang tanzen, von einem Zelt ins nächste und es ist dann so egal, wie ich mich bewege. Eigentlich waren mir die anderen Menschen auch egal. Soll doch jeder so sein, wie er ist. Das sagen die doch immer.
Das ging gestern so rasant, fast so schnell wie in diesen Filmen über Drogen oder durchzechte Nächte. Aber jetzt finde ich nicht Gutes an dir, Alkohol. Du riechst komisch, hast einen üblen Nachgeschmack und obendrein bist du viel zu kalorienreich.
Heute kriegst du mich nicht. Aber morgen. Und dann sage ich erstmal wieder Tschüss. Bis zur nächsten Party. Die kann dauern. Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen